Hygieneschulung

Am 18.02. fand im Schulungsraum der Feuerwehr Eichwalde eine Hygieneschulung des Blutspendedienstes des DRK statt.
Vom Feuerwehrverein und von der Feuerwehr Eichwalde nahmen insgesamt neun Personen teil, die auch regelmäßig an den Blutspendeterminen teilnehmen (bei der Anmeldung, Küche usw.).
Es wurden Grundsätze der Hygiene, Lebensmittelsicherheit und Lagerung von Lebensmitteln erörtert.
Aber auch über die Blutspende allgemein wurde gesprochen. Wie sie sich in Zukunft entwickeln wird usw.
Es war ein sehr informativer und lehrreicher Abend an dem jeder etwas mitnehmen konnte.
Vielen Dank an den Blutspendedienst des DRK und natürlich an alle Teilnehmer!

Lars Schöpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung