24.12.2019 H:Türnotöffnung

Datum: 24. Dezember 2019 um 4:03 Uhr
Alarmierungsart: H:Türnotöffnung
Dauer: 12 Minuten
Einsatzart: H:Türnotöffnung 
Einsatzort: Eichwalde
Einsatzleiter: FF Eichwalde
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:

  • 03 Feuerwehr Eichwalde
  • Drehleiter (Korb) (DL(K)) , Löschgruppenfahrzeug (LF) 

Weitere Kräfte: Rettungswagen 


Einsatzbericht:

Die Helfer wurden alarmiert da die Bewohner selbst nicht öffnen konnten. Eine Nachbarin öffnete mit einem hinterlegten Wohnungsschlüssel.  Der Einsatz wurde noch bevor ein Fahrzeug ausgerückt war  abgebrochen. 

Dennoch 12 Minuten Einsatzzeit obwohl kein Fahrzeug ausgerückt: 

Der Einsatz beginnt mit der Alarmierung und endet nachdem alle Fahrzeuge einsatzbereit abgestellt, alle Kameraden ihre Einsatzbekleidung abgelegt und der Einsatzleiter den Einsatz für beendet erklärt hat.

Renè Schildberg

Zurück nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.