Fahrzeug: Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)

15.11.2019 H:Öl-Land – Fehlalarm

Auch das kommt vor! In der Folge des nassen Wetters kam vermutlich eine alte Ölspur nochmals zum Vorschein. (Einsatz vom 22.10.19) Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht notwendig da keine Gefahr zu erkennen war. Hierbei handelt es sich um eine…

10.11.2019 H:Öl-Land

10.11.2019  H:Öl-Land

Großflächig Öl war durch die Polizei gemeldet. Nach der Lageerkundung wurde eine Spezialfirma mit der Reinigung der Straße beauftragt und durch die Feuerwehr Hinweisschilder aufgestellt.

22.10.2019 H:Öl Land

22.10.2019 H:Öl Land

In der Folge eines technischen Defekt an einem LKW wurde die Straße großflächig mit Öl verschmutzt. Durch die Feuerwehr konnte ein einsickern ins Erdreich verhindert werden. Die Reinigung erfolgte durch eine Spezialfirma welche aus Wildau angefordert wurde.  

Back to top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.