Externes Einsatzmittel: Notarzt

10.05.2020 B:Gebäude groß

Der Frühling zieht durch das Land und die Arbeiten in den Gärten werden intensiver.  Trockenes im Herbst und Winter geschnittenes Astwerk trockneten auf einem großen Haufen. Jetzt kommt der Grünschnitt des Rasen obenauf und die Natur kann daraus guten Humus…

2020.04.04 H:VU mit Person

Verkehrsunfall: Ein Morrad und ein PKW stießen auf der Kreuzung Friedensstraße / Wusterhausener Straße zusammen. Die Verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach dem Sichern der Spuren durch die Polizei wurden beide Fahrzeuge mit Rollgleitern von der Straße verbracht….

01.02.2020 H:Person auf Schiene

Alarmiert wurde die Feuerwehr Eichwalde zur Unterstützung bei einer Person im Gleisbett der S-Bahn. Das Löschgruppenfahrzeug und die Drehleiter waren anfänglich zur Einsatzstelle gefahren, die Drehleiter wurde zur Ausleuchtung der Einsatzstelle eingesetzt. Bis zum Eintreffen der Kriminalpolizei waren Rettungsdienst, Notfallmanager…

Zurück nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.