08.01.2020 H:Türnotöffnung

Datum: 8. Januar 2020 um 4:40
Alarmierungsart: H:Türnotöffnung
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: H:Türnotöffnung 
Einsatzort: Eichwalde
Einsatzleiter: FF Eichwalde
Mannschaftsstärke: 5
Einheiten und Fahrzeuge:

  • 03 Feuerwehr Eichwalde
  • Löschgruppenfahrzeug (LF) 

Weitere Kräfte: Polizei , RTW Schulzendorf 


Einsatzbericht:

Die Bewohnerin hatte sich in der Leitstelle gemeldet das es ihr nicht gut ginge und sie die Tür nicht selbst öffnen könne.  Durch Recherche an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden das sie die Bewohnerin im verwirrten Zustand im Krankenhaus befand und von dort über Handy angerufen hatte.

Gewaltsame Türöffnungen können umgangen werden wenn ein Schlüssel bei einem Nachbarn hinterlegt ist.

Renè Schildberg

Zurück nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.