24.12.2019 H:Türnotöffnung

Datum: 24. Dezember 2019 
Alarmzeit: 4:03 Uhr 
Alarmierungsart: H:Türnotöffnung 
Dauer: 12 Minuten 
Art: H:Türnotöffnung  
Einsatzort: Eichwalde 
Einsatzleiter: FF Eichwalde 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Drehleiter (Korb) (DL(K)) , Löschgruppenfahrzeug (LF)  
Einheiten: 03 Feuerwehr Eichwalde 
Weitere Kräfte: Rettungswagen  


Einsatzbericht:

Die Helfer wurden alarmiert da die Bewohner selbst nicht öffnen konnten. Eine Nachbarin öffnete mit einem hinterlegten Wohnungsschlüssel.  Der Einsatz wurde noch bevor ein Fahrzeug ausgerückt war  abgebrochen. 

Dennoch 12 Minuten Einsatzzeit obwohl kein Fahrzeug ausgerückt: 

Der Einsatz beginnt mit der Alarmierung und endet nachdem alle Fahrzeuge einsatzbereit abgestellt, alle Kameraden ihre Einsatzbekleidung abgelegt und der Einsatzleiter den Einsatz für beendet erklärt hat.

Folge uns auf social media:

Renè Schildberg

Zurück nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.