Einsatzart: H:VU mit P

2020.04.04 H:VU mit Person

Verkehrsunfall: Ein Morrad und ein PKW stießen auf der Kreuzung Friedensstraße / Wusterhausener Straße zusammen. Die Verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach dem Sichern der Spuren durch die Polizei wurden beide Fahrzeuge mit Rollgleitern von der Straße verbracht….

30.03.2020 H:VU mit Person

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Tag an der Kreuzung Puschkinalle Ecke Friedenstraße. Zwei Fahrzeuge kollidierten und ein Kleintransporter blieb dabei auf der Seite liegen. Beide Personen wurden beim Eintreffen bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Herausforderung für Eichwalde bestand…

Zurück nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.