TAKE OFF AWARD 2019 geht an Be an Angel e.V.

Der TAKE OFF AWARD – DER DEUTSCHE PREIS FÜR DAS EHRENAMT zeichnet Menschen aus, die sich uneigennützig für andere Menschen engagieren.  Vergeben wird der TAKE OFF AWARD in vier Kategorien sowie in Form eines Ehrenpreises.

Wir haben uns mit dem Projekt „Rette uns wer kann“ beworben. 

Ein Projekt in dem Kinder lernen im Ramen ihrer Möglichkeiten Verantwortung und Zivil-Courage zu zeigen.

Unser Feuerwehrverein wurde für den Preis nominiert und zur Preisverleihung am 23.11.2019 nach Potsdam eingeladen.

Leider haben wir den Preis nicht gewonnen was uns aber nicht davon abbringt unsere Arbeit weiter so zu versehen wie wir es bisher getan haben.

Der Preis ging an Be an Angel e.V. ;Eine Gruppe von Menschen aus Kultur, Marketing und Journalismus, die im August 2015 den Verein Be an Angel e.V. ins Leben gerufen haben, um geflüchtete Menschen beim Ankommen in Deutschland sowie bei der Integration in unsere Gesellschaft zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch Be an Angel e.V.

Mehr zum TAKE OFF AWARD

Renè Schildberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung