18.11.2019 Bande von Polizei geschnappt

In Eichwalde wurde wieder eine Bande geschnappt! 

Kleine Menschen in blau-gelber Bekleidung hatten sich heute durch ihre Erziehungsberechtigten in die Feuerwache bringen lassen.

Nach eigenen Aussagen wollten sie „Ausbildung“ machen.

Die Rechnung hatten sie ohne die aufmerksamen Beamten der Polizei gemacht. Diese nutzten die Gunst der Stunde und überprüften das Wissen der Einzelnen und frischten hier und da noch einiges auf.

Vor der Freilassung konnten sich alle einen Überblick von den Gerätschaften und dem Fahrzeug der Polizei verschaffen.

Am Ende hatten einige Kinder Zweifel ob sie nun Feuerwehrmann oder Polizist werden wollen.

Danke an die Beamten der Polizei.

AdR es handelte sich um die Blaulichtbande der Kid´s-Feuerwehr Eichwalde

Renè Schildberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung