Kidsfeuerwehr, ein starkes Hobby, von klein an?

Kidsfeuerwehr, ein starkes Hobby, von klein an?

Mach mit!!!

 

Wann?    Montag von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo?        Feuerwache Eichwalde, Goethestraße 2

Wer?       Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 10 Jahren

Was machen wir?

               – Spiel und Spaß

               – Umweltschutz, Verkehrs- und Brandschutzerziehung

               – Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehr kennen lernen

               – Kreativität

               – Wettbewerbe, Ausflüge u.v.m.

 

Kontakt:   zur Kontaktseite

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

Folge uns auf social media:

Lars Schöpe

2 Gedanken zu „Kidsfeuerwehr, ein starkes Hobby, von klein an?

  1. Hallo liebes Feuerwehr-Team.
    Ich würde gern meinen Sohn Henrik zur Kinderfeuerwehr anmelden bzw. einmal mit ihm vorbeikommen. Henrik ist fünf Jahre alt und ist großer Feuerwehrmann Sam Fan. Könnte man am 16.12. einmal vorbeikommen und reinschnuppern?

    Herzliche Grüße
    Familie Schimmelpfennig

    1. Hallo lieber Feuerwehrmann Hendrik,
      natürlich kannst Du am 16.12. um 17 Uhr bei uns vorbei kommen und Dir einen kleinen Eindruck über uns verschaffen.
      Viele Grüße, Das Kidsfeuerwehr Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: